bene 19 2017 titelblatt

BENE 19/2017 ist da

Die erste Ausgabe des Jahres 2017 ist wieder 36 Seiten stark und randvoll mit Reportagen, Portraits, Interviews und Tipps.

In bekannter Manier und Frische und mit vielen neuen Themen kommt zudem das aktuelle Heft, Nr. 19 im Februar daher: Unter anderem präsentiert BENE ein Interview mit dem Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach, der über seinen Abschied aus der Politik und seine Pläne für den „Neuanfang“ berichtet. Außerdem stellen Experten die Methodik des Heilfastens vor, eine Therapeutin erklärt, wie Neustarts und Neuorientierungen gelingen können. Einen etwas anderen Neuanfang zeichnet die Geschichte über einen Geflüchteten aus dem Iran, der versucht, sich in Bochum ein neues Leben aufzubauen.

Schauen Sie mal rein!