Herzliche Einladung
Das Neue Jahr hat gerade begonnen – Zeit, kurz inne zu halten und eine Rückschau auf das vergangene Jahr zu halten sowie einen Ausblick in das neue Jahr zu wagen. Außerdem eine gute Gelegenheit, mal wieder miteinander ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen bzw. aufzufrischen.

Das ist auch in unseren Gemeinden bereits gute Tradition und so laden wir alle Gemeindemitglieder herzlich zu unseren Neujahrstreffen im Anschluss an die Hl. Messe ein:

• Sonntag, 04.01.2015 Mariae Geburt nach der Messe um 11:30 uhr, St. Theresia vom Kinde Jesu nach der Messe um 09:45 Uhr
  • Sonntag, 11.01.2015 St. Joseph nach der Messe um 11:15 Uhr, Heilig Geist nach der Messe um 10:00 Uhr

Zu allen Treffen werden auch die Sternsinger kommen und ihren Segen spenden.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen intensiven Austausch.