Lummerland 3
Die Wichtel backen Plätzchen

Lummerlands Wichtelbude

Wir – der Elternrat und Förderverein der kath. Kita Lummerland – laden alle Großen und Kleinen herzlich an die Wichtelbude des Kindergartens auf dem Adventsmarkt am Freitag, 29.11.2019 ab 16:00 Uhr ein.
Der Erlös des vergangen Jahres ist mit in die Mittel zur Beschaffung des neuen Außengeländes geflossen. Mit dem Erlös des aktuellen Verkaufs sollen neue Bewegungselemente für die Turnhalle angeschafft werden.

An der Wichtelbude, zwischen der Diakonie am Eck und dem CVJM, bieten wir selbst gebackene Weihnachtsplätzchen, selbstgemachte Marmeladen, „Weihnachten aus der Dose“, sowie weitere kleine und große Wichtelgeschenke an. Gegen den „Hunger zwischendurch“, gibt es Kuchen zum kleinen Preis.

Kinder können sich kreativ am Basteltisch verwirklichen, und um 16:30 Uhr und 17:30 Uhr singen die KiTa-Kinder mit musikalischer Begleitung Weihnachtslieder und sorgen so für noch mehr weihnachtliche Stimmung.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Nachmittag mit Ihnen und Euch!