uta peusen foto
Neue Mitarbeiterin im Pfarrbüro

Uta Peusen

stellt sich vor:

Ab dem 01.09.2020 darf ich unsere wundervolle Pfarrei als Pfarrgemeindesekretärin unterstützen.

Nachdem ich in Hattingen-Niederwenigern aufgewachsen bin und einige Jahre in Essen gelebt habe, wohne ich nun, zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern und unserem kleinen Hund seit über 10 Jahren in Mülheim an der Ruhr im Stadtteil Holthausen. Zuletzt habe ich nach einer ausgedehnten Elternzeit einige Jahre ein Versicherungsbüro in Oberhausen als Innendienstkraft geleitet. Hier war ich auch Ansprechpartner für unsere Kunden.

Schon von Kind an war der christliche Glaube, sowie dessen Werte, fester Bestandteil unserer Familie.

Nun in einem christlichen Umfeld arbeiten zu dürfen erfüllt mich mit größter Freude. Ich hoffe, dass ich unsere Pfarrei nicht nur tatkräftig unterstützen, sondern auch Ihnen liebevoll dienen kann und freue mich Sie auch persönlich kennenzulernen.

Ihre Uta Peusen

Herr Pfarrer Michael Janßen und die Gemeinde St. Mariae Geburt heissen Uta Peusen herzlich Willkommen!