Pastor Janen 2017
Als Pastor und Pfarrer von St. Mariae Geburt in Mülheim an der Ruhr heiße ich Sie auf der Internetseite unserer Pfarrei herzlich willkommen!
Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 1960 in Oberhausen geboren, 1985 vom ersten Bischof von Essen, dem späteren Kardinal Dr. Franz Hengsbach zum Priester geweiht worden. Nach sieben Jahren als Kaplan in St. Josef in Oberhausen-Sterkrade-Nord und St. Mariae Geburt in Mülheim an der Ruhr sowie zwölf Jahren als Pfarrer in Liebfrauen in Altenbochum hat mich im Jahr 2004 Bischof Dr. Felix Genn zum Pastor und Pfarrer der Pfarrei St. Mariae Geburt, die 2006 Großpfarrei wurde, und zusätzlich im Jahr 2008 zum Stadtdechanten des Stadtdekanates Mülheim an der Ruhr ernannt. Der Mülheimer Stadtdechant ist auch Vorsitzender des Caritasortsverbandes Mülheim an der Ruhr.
Wenn Sie nun auf Interesse gestoßen sind und mehr wissen wollen über mich und unsere Pfarrei St. Mariae Geburt, dann klicken Sie bitte hier.