pfarrwallfahrt 2017 korr
Pfarrwallfahrt 2017

mit Gott on tour

Unter dem Motto „Mit Gott on tour" wollen wir auch in diesem Jahr die Tradition unserer Pfarrwallfahrten fortsetzen.

Am Sonntag, 11. Juni 2017

wird unser Ziel die Klosterlandschaft Heisterbach bei Königswinter sein. Die An- und Abreise wird mit dem Bus erfolgen. Die zentralen Abfahrtpunkte sind vor den Kirchen St. Mariae Geburt und St. Joseph. Nach der Ankunft erfolgt ein ca. 5 – 6 km langer Fußweg zur Klosterlandschaft. Die Teilnahme ist kostenlos bis auf die Verpflegung, für die jeder selbst aufkommen muss.

Am Zeitschriftenstand der Kirchen oder in den Pfarrbüros erhalten Sie die genaue Beschreibung mit weiteren Informationen und dem Anmeldeformular.

online registrationSie können Sich gerne auch online anmelden

Anmeldeschluss ist Sonntag, 14. Mai 2017!
Es gilt der Posteingangangsstempel.