weihbischof grave
Ein Herzlicher Geburtstagsgruß

Weihbischof Grave wird 85

Am 25. November 2017 kann unser Weihbischof Franz Grave sein 85. Lebensjahr vollenden. Aus diesem Anlass feiern wir am Christkönigssonntag, 26. November 2017, um 11.30 Uhr ein Pontifikalamt mit Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck. Wir wollen mit Weihbischof Grave Gott für das Vergangene von Herzen Dank sagen und ihn um seinen Segen für die Zukunft bitten. Zum Festhochamt laden wir herzlich ein.
Wir nutzen erneut die Gelegenheit, unserem Weihbischof für alle seine unermüdlichen treuen Dienste in unserer Pfarrei St. Mariae Geburt von ganzem Herzen Dank zu sagen und wünschen ihm Gottes reichen Segen für die Zukunft.
Weihbischof Grave bittet, von eventuell vorgesehenen persönlichen
Geschenken abzusehen. Freuen würde er sich über eine Spende für die Priesterausbildung in Haiti über die Bischöfliche Aktion Adveniat. Wer sich an dem Geschenk beteiligen möchte, hat dazu Gelegenheit in der Türkollekte nach den Heiligen Messen am 11./12. November 2017.

Herzlichen Gruß
janßen signatur