Viele Bereiche, Viele Chancen

Sekretär/in (m/w/d) für die Pfarrei St. Mariae Geburt

kommunikation MG stellenausschreibung
Image 9Vielfalt. Dieser Begriff aus unserem Zukunftsbild beschreibt nicht nur die Pfarrei St. Mariae Geburt von morgen, sondern auch unsere Mitarbeitenden und ihre Berufe: von der Sachbearbeitung bis zu unseren Mitarbeitenden in der Pressestelle, von der Führungskraft bis zu unseren Auszubildenden.

Die katholische Pfarrei St. Mariae Geburt umfasst die Mülheimer Stadtteile Heißen, Heimaterde, Holthausen, Raadt und Stadtmitte. Als renommierter Arbeitgeber beschäftigen wir eine Fülle von Berufsgruppen aus verschiedensten Tätigkeitsbereichen.

Und jeder bietet Ihnen vielfältige Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sind Sie bereit, die unsere Pfarrei St. Mariae Geburt von Morgen mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich bei uns!