St. Mariae Geburt - Heilig Geist - St. Joseph - St. Theresia

Seelsorgehandy

01515 / 1913692

Jugend in der Pfarrei

Logo Website

Prävention

praevention essen logo
 

einladung teaser image
Einladung zum Gottesdienst mit Informationscharakter

Firmung 2020: „Leinen los!"


Wir freuen uns sehr, dass du Dich für die Firmvorbereitung 2020 interessierst. Wie Du sicher schon vermutest, können wir in dieser ungewöhnlichen Zeit, die Firmvorbereitung nicht so durchführen, wie wir sie ursprünglich geplant haben. Daher haben wir uns für Dich/Euch ein neues Konzept überlegt, das bereits mit dem Krisenstab der Pfarrei St. Mariae Geburt abgestimmt ist. 


Ausführlichere Informationen möchten wir Dir gerne mitteilen und laden dich daher sehr herzlich zum Gottesdienst mit Informationscharakter ein:


  •  am Samstag, 20. Juni 2020
  • von 13 bis 15 Uhr
  • in St. Mariae Geburt
  • Althofstraße 5
  • 45468 Mülheim an der Ruhr
 
 
 
anchors aweigh


Das neue Konzept
beinhaltet verschiedene Online-Tutorials, kombiniert mit Kleingruppentreffen je nach aktuellen Kontaktbeschränkungen, eigene Gottes- dienste und die Think-About-Tour. Vielleicht ist noch die ein oder andere Überraschung geplant. 


Die Anmeldefrist zur Firmung in 2020 ist bereits abgelaufen & sind für das besondere Jahr mit COVID19 komplett. Auch zum Gottesdienst mit Informations-charakter am Sonntag 20. Juni 2020 haben sich die interessierten Jugendlichen bereits zurückgemeldet & registrieren lassen.




Kontakte:       für Fragen & Rückmeldungen - firmung-mg@protonmail.com