sand1
Gen 2:19

Denn als Gott der Herr gemacht hatte von der Erde allerlei Tiere auf dem Felde und allerlei Vögel unter dem Himmel, brachte er sie zu dem Menschen, dass er sähe, wie er sie nennte; denn der wie Mensch allerlei lebendige Tiere nennen würde, so sollten sie heißen

Kinder machen Kirche

Erntedankfeier der Kinderkirche 2018

Anlässlich des Erntedankfestes gestalteten die Kinder in der voll besetzeten Heilig Geist Kirche zusammen mit dem Team der Kinderkirche die heutige Hl. Famlienmesse. Zusammen mit den Kindern (und zahlreichen Erwachsenen sowie Herrn Pastor Janßen) wurde gestalterisch an die Schöpfung und ihrer Bewahrung erinnert. In der interkativen Katechese wurde auf einem einem großen Plakat alle Geschöpfe des Himmels und der Erde aufgemalt. Es waren auch ein Ottifant und ein Einhorn dabei.

Kinderkirche Erntedank 1Kinderkirche Erntedank 2