Ökumene in St. Joseph

Rundbrief Kolumbienhilfe Internet
Die Kolumbienhilfe

Rundbrief Nr. 84

Zu Ostern gedenken wir der Auferstehung Christi, die unsere Kinder in Kolumbien dargestellt haben (Mk 16, 1-8). Für Christinnen und Christen auf der ganzen Welt stellt der Ostersonntag den höchsten Feiertag dar: Maria Magdalena und Maria, die Mutter des Jakobus, sowie Salome machen sich auf zum Grab von Jesus und finden es unverschlossen vor. Die Komlumbienhilfe wird erneut die regelmäßig erscheinenden Rundbriefe auf der Pfarreiseite publizieren. Über eine Spende für die Kolumbienhilfe sind wir immer sehr dankbar!

Email: kolumbienhilfe@pfarreimariaegeburt.de
Internet: http://www.wegderhoffnung.de

Verein Kolumbienhilfe e.V. Mülheim
Bank im Bistum Essen (BIC: GENODED1BBE)
IBAN:  DE81 3606 0295 0047 4400 17

Der Kolumbienhilfe e.V. ist als Gruppe in der katholischen Pfarrgemeinde St. Mariae Geburt in Mülheim an der Ruhr tätig. Dadurch ist die Ausgabe einer Spendenquittung ohne Erzeugung von Kosten möglich.