St. Mariae Geburt - Heilig Geist - St. Joseph - St. Theresia

Ostergruss 12.04.2020
Osterkalender

12.04.2020 - Frohe Ostern!

Jetzt sind wir schon am Ende unseres Kalenders angekommen.

Die Lösung des gestrigen Rätsels findet ihr hier.

Ostern ohne Ostermesse und vor allem die Osternacht fühlt sich für uns ja schon komisch an. ?

Auch wenn wir dieses Jahr leider nicht alle zusammen feiern können, haben wir euch trotzdem in Gedanken dabei und lassen unsere Kerzen gemeinschaftlich brennen.

Ganz in diesem Sinne beenden wir unseren Osterkalender mit der Aufgabe: Habt ein schönes Osterfest! Freut euch über die Lieben, die bei euch sind und denkt an diejenigen die es gerade nicht sind. Aber noch viel wichtiger, bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen. 

Wir hoffen wir sehen euch alle bald wieder und vielleicht fällt uns ja noch die ein oder andere Idee ein, um uns die Zeit etwas schöner zu gestalten.?

Ganz liebe Grüße und frohe Ostern,

Euer Messdienerleiterteam