St. Mariae Geburt - Heilig Geist - St. Joseph - St. Theresia

Download Icon Freizeitanmeldung 21
Messdienerfreizeit 2021

Anmeldung

Die Messdienerfreizeit ist für alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen und auch für uns LeiterInnen DAS Highlight im Messdienerjahr! Gerade in diesem Jahr, nach einigen Wochen bestehend aus Isolation und Quarantäne, war die Vorfreude riesig. Umso schwerer ist uns die Entscheidung gefallen, dass die Messdienerfreizeit diesen Sommer leider nicht stattfinden kann.

Aber wir wollen nicht traurig sein, sondern uns direkt auf das nächste Jahr gemeinsam mit euch in dem kleinen Ortsteil Langenhain-Ziegenberg im Taunus freuen! Wir haben uns bereits im letzten Jahr für das schöne Freizeitheim UHU entschieden, sodass wir euch schon jetzt die die Möglichkeit geben können, euch anzumelden. Den Anmeldebogen mit weiteren Infos findet Ihr mit einem Klick auf die obige Schaltfläche. Wir freuen uns darauf, eure zahlreichen Anmeldungen im Pfarrbüro einzusammeln!

Eure MessdienerleiterInnen