Svenja Nöllen klein
Unsere neue Gemeindereferentin

Svenja Nöllen

stellt sich vor:

Ich heiße Svenja Nöllen, bin 32 Jahre jung, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Außerdem gehören zwei Katzen zu unserer Familie.

Ich bin ein echtes Kind des Ruhrgebiets: Geboren und aufgewachsen in Duisburg, wo ich auch heute noch mit meiner Familie lebe. Jede Stadt hier hat ihre Besonderheiten und ist zumeist recht gut und schnell erreichbar. Dazu hat jeder Ort seine eigene Mentalität. Ich schätze den Menschenschlag und die Multikulturalität, die die Region geprägt haben und immer noch prägen.

Wenn es die Zeit zu lässt, gehe ich gerne mit meinem Mann (und irgendwann auch mit unserem Sohn) ins Stadion, den MSV Duisburg anfeuern. Ansonsten besuchen wir so oft es geht den Zoo oder machen Spaziergänge – häufig mit einer Runde Geocaching.

Haben wir ganz viel Zeit, zieht es uns in der Regel zum Wandern in die Berge, vor allem in den Schwarzwald.

Die Kinder-, Jugend- und Familienpastoral ist mir ein großes Herzensanliegen, sodass mein Arbeitsschwerpunkt auch in diesem Bereich liegen wird. Wie genau das aussehen kann, hängt natürlich von der Entwicklung des Infektionsgeschehens ab. Ich bin aber für Ideen offen und freue mich darauf, die Pastoral in der Pfarrei St. Mariae Geburt mitzugestalten.

Ihre Svenja Nöllen

Herr Pfarrer Michael Janßen und die Gemeinde St. Mariae Geburt heissen Svenja Nöllen herzlich Willkommen!

welcome