Pfarrer Janen Zugspitze
6 Lebensjahrzehnte

Geburtstagsempfang

Unser Pfarrer und Stadtdechant Michael Janßen wird am 16. Februar 2020 sein sechstes Lebensjahrzehnt vollenden. Der Gemeinderat von St. Mariae Geburt in Mülheim an der Ruhr lädt herzlich ein zur Feier seines Geburtstages
  • am Son., 16.02.2020
  • zum Sonntagshochamt um 11:30 Uhr
  • in der Kirche St. Mariae Geburt

Anschließend findet im hinteren Bereich unserer Marienkirche ein Geburtstagsempfang statt, bei dem auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu dieser Feier begrüßen zu können. Für den Gemeinderat St. Mariae Geburt in Mülheim an der Ruhr der Vorstand und das Organisationsteam.

60er Geburtstag Teaser

Von eventuell vorgesehenen persönlichen Geschenken bittet Pfarrer Janßen abzusehen. Über eine Spende zur Mitfinanzierung des Innenanstrichs der Pfarr- und Stadtkirche St. Mariae Geburt in Mülheim an der Ruhr würde er sich sehr freuen. (IBAN DE36 3606 0295 0015 6900 11, Bank im Bistum Essen, Stichwort: Geburtstag Pfarrer Janßen)