HP Suppenkuche 2021Nach einer langen Corona-Pause gibt es ab sofort wieder in St. Joseph die „Suppenküche“ und den „Mittagstisch“ mit kostenlosen Mittagsmahlzeiten für bedürftige Mitbürger unserer Stadt.

Das Team der „Suppenküche“ und des „Mittagstisches“ würde sich sehr freuen, wenn dieser Post so oft es geht geteilt wird bzw. diese Nachricht auch auf anderen Wegen die Menschen erreicht.

Zunächst jeweils donnerstags (ab 1. Juli 2021.) um 12:00 Uhr an der Kath. Kirche St. Joseph in Mülheim-Heißen (Hingbergstr. 389 – neben dem NETTO Discount). Das Essens-Angebot am Dienstag folgt in Kürze. Achten Sie auf die Hinweisschilder.

Sie möchten dieser ehrenamtliche Arbeit unterstützen?
Über eine Spende zur Unterstützung freut sich das Team sehr:

Konto „Förderwerk St. Joseph – Heißen e.V.“,
Stichwort „Mittagstisch“.
Jeder Spender erhält eine Spendenquittung.

Wer den „Mittagstisch“ und die „Suppenküche“ nicht nur finanziell sondern auch tatkräftig unterstützen möchte, melde sich bitte beim Pfarrbüro St. Mariae Geburt (Tel. 0208-32525) oder beim Gemeindebüro St. Joseph (Tel. 0208-434727).
Große Kochkünste werden dafür nicht vorausgesetzt. Eher gefragt ist die Freude und Bereitschaft, mit Gleichgesinnten
etwas Gutes zu tun.