Sternsinger 2022 Post Vorab 1 zu 1
St. Joseph

Die Sternsinger sind auf dem Weg

In diesem Jahr kommen die Sternsinger wieder nach St. Joseph. Da uns auch dieses Jahr Corona einen Strich durch unsere Planungen gemacht hat, werden wir nicht von Haus zu Haus ziehen. Das tut uns sehr leid, aber wir möchten in der monentanen Situation niemanden unnötig gefährden. Trotz allem wird die Sternsingeraktion so wie im letzten Jahr stattfinden. Hier die Infos dazu:

Wie kommt Ihr kontaktlos in diesem Jahr an den Segensspruch 20+C+M+B+22 für eure Türen?

Dazu gibt es drei Möglichkeiten:

1.) Schreibt uns eine Email mit eurer Postadresse an:
st.joseph.muelheim@bistum-essen.de

2.) Ruft im Gemeindebüro an: 0208-434727
Bitte sprecht auch auf den Anrufbeantworter und hinterlasst dort eure Postadresse

3.) Schreibt oder werft uns einen Zettel in den Briefkasten des Gemeindebüros: Gemeinde St. Joseph, Heinrich-Lemberg-Straße 30, 45472 Mülheim

Stichtag für eure Anmeldungen ist Freitag, der 7.1.2022

Was passiert dann? Wir werden nach dem Wochenende 8./9.1.2022 durch die Straßen ziehen und euch die Aufkleber mit dem Segensspruch in die Briefkästen werfen.

Natürlich würden wir uns auch über Spenden für die diesjährige Sternsingeraktion freuen, die unter dem Motto steht: LASST UNS DIE WELT VERÄNDERN - STERNSINGEN 2022. Damit werden auch diesmal Kinder in Not unterstützt.

Eure Spenden richtet ihr bitte an:

Pfarrei St. Mariae Geburt, Mülheim
Bitte gebt unbedingt das Stichwort
„Sternsinger St. Joseph“ an.

Wir bedanken uns schon jetzt bei euch und würden uns freuen, wenn ihr diesen Post teilt und mit uns die Welt zum Guten verändert. Euch eine schöne Zeit und lasst die Sternsinger in eure Herzen.

Gut Pfad und bleibt gesund.