Anmeldungen X Mas Gottedienste
St. Mariae Geburt und Heilig Geist

Anmeldungen zu den Weihnachtsgottesdiensten

Nach den Gottesdiensten zum 4. Adventssonntag (Samstag, 18.12.2021 und Sonntag, 19.12.2021) können Sie sich schriftlich auf einem vorbereiteten Zettel zu den Weihnachtsgottesdiensten am Heiligen Abend und am 1. Weihnachtsfeiertag anmelden. Die Anmeldezettel liegen im Vorraum der Kirchen aus.

Es besteht die Möglichkeit, am 20.12.2021 und 21.12.2021 von 09.00 bis 13.00 Uhr und am 22.12.2021 von 11.00 bis 16.00 Uhr ausschließlich telefonisch unter der Nummer 0177 / 887 91 27 nachzufragen, ob nach den dann vorliegenden Anmeldungen vom 4. Advent eventuell noch Plätze frei sind, da es coronabedingt eine Obergrenze an Platzmöglichkeiten gibt.

Für die Krippenfeiern am Heiligen Abend finden Sie gesonderte Informationen und Einladungen auf der Homepage von St. Mariae Geburt. Grundsätzlich gilt für alle Gottesdienste der gesamten Pfarrei St. Mariae Geburt die 3-G-Regel und Maskenpflicht während des gesamten Gottesdienstes, weitere Informationen dazu finden Sie weiter oben auf dieser Seite.  Sollte das Land NRW in der Zwischenzeit gesonderte, darüber hinaus gehende Regelungen treffen, so gelten auch diese.

Wir laden herzlich ein, die Christmette am Heiligen Abend um 17.00 Uhr in St. Mariae Geburt über einen Livestream mitzufeiern. Den Link hierzu finden Sie zeitnah auf unserer Homepage.