Messdienerfreizeit 2017

Am 18.08.2017 geht es wieder los!

Messdienerfreizeit Panoramabild 2016
  • Du hast in der letzten Woche der Sommerferien - also vom 18.08. bis 28.08.17 - noch nichts vor?
  • Du bist zwischen 9 und 17 Jahren alt?
  • Du hast Lust, deine Ferien mit anderen Kindern und Jugendlichen zu verbringen?
  • Du magst Lagerfeuer-Abende, Strandausflüge, Gruppenspiele, Nachtwanderungen, ...?

DeStolpII Messdienerfreizeit Gruppenbild 2016

Dann bist du hier genau richtig!

Vom 18. August bis zum 28. August 2017 machen uns wieder auf den Weg zur katholischen Jugendfreizeit der Messdiener. Und DU kannst dabei sein!

Anmedung Messdienerfreizeit allgemeinEs geht, wie auch im letzten Jahr, auf die holländische Insel Texel. Dort werden wir 10 schöne Tage in einem Selbstversorgerhaus („De Stolp II“), verbringen. Das Haus bietet eine große Außenanlage mit Volleyballnetz, Tischtennisplatte, Fußballtoren, Klettergerüst und einer Feuerstelle. Neben möglichen Fahrradtouren, Ausflügen und Strandbesuchen erwartet Dich im, am und ums Haus Spiel, Spaß und Spannung durch das abwechslungsreiche Programm und das seit mehreren Jahren erprobte Team der Freizeitleiter.

Na, neugierig geworden? Dann lad dir unsere Einladung herunter und melde dich schnellstmöglich an!

Wir freuen uns schon sehr auf die tolle Zeit mit dir! :)

Hier geht's zur Anmeldung