Schönhier Wallviertel
Katholische Ladenkirche

"Schön hier! Im Wallviertel"

Und noch ein letztes Mal in diesem Sommer hieß es am 01.09. auch für die Katholische Ladenkirche - gemeinsam: "
Schön hier! im Wallviertel“

Und ja, nicht nur im direkten Umfeld der Gastronomie, sondern auch für unsere Kath. Ladenkirche - gemeinsam war es wieder ein sehr erfolgreicher Nachmittag.

Und nein, es bedurfte wieder recht wenig, um immerhin 60 Gäste aus dem gesamten Stadtgebiet in unseren Räumlichkeiten zu begrüßen: Ein paar unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen, ein paar Lose, eine Bingokugel, gesponserte Gewinne und gute Gespräche.

Da war u.a. die kleine Gruppe Jugendlicher, die die bunten ‚Bibelbüchlein‘ ihrer eigenen Kindheit wiedererkannten, die jungen Mädchen, die sich Gebetswürfel und Engel-Anhänger aus der bunten Mischung der Preise ausgesucht haben - und nicht zuletzt viele, viele gute und oft sehr wertschätzende Gespräche.

Und nun……. Bereiten wir uns auf die eine oder andere Herbstaktion vor, damit es immer öfter heisst:

Schön hier! im Wallviertel….. (und natürlich besonders in der Kath. Ladenkirche).

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Ihre Spende ist herzlich willkommen:

Kath. Kirchengemeinde St. Mariae Geburt

Bank im Bistum Essen