Plakat Segnungsgodi Engelbert Variante 2 n
Kath. Stadtdekanat Mülheim an der Ruhr

Segnungsgottesdienst für ALLE Paare am 12. Februar 2023 in St. Engelbert

Zum Valentinstag laden die Kirchengemeinden des Katholischen Stadtdekanates Mülheim an der Ruhr alle Liebenden ganz herzlich zu einem Segnungsgottesdienst am 12. Februar 2023 um 15.00 Uhr in die Kirche St. Engelbert, Engelbertusstraße 47, ein.

Egal ob Sie lange verheiratet oder frisch verliebt sind, hetero - oder homosexuell, alt oder jung - alle Menschen, die ihre Liebe segnen lassen möchten, sind uns herzlich willkommen! In einem stimmungsvollen Gottesdienst feiern wir die Liebe und segnen mit einem persönlichen Paarsegen Ihre Partnerschaft. Kommen Sie als Paar oder Familie und empfangen Sie Ihren persönlichen Segen.

Pfarrer Christian Böckmann und Pastoralreferentin Jessica Lammerse freuen sich auf alle Liebenden!