St. Mariae Geburt - Heilig Geist - St. Joseph - St. Theresia

Staffelübergab MG WebAdmin Team
Neues WebAdmin Team

Staffelübergabe


Ab April 2022 wird die Pflege und die Gestaltung der Internetseite der Pfarrei St. Mariae Geburt zentral durch eine Projektgruppe des Kirchenvorstands übernommen werden.
Seit der letzten Neugestaltung der Internetseite im Jahr 2014, wurde durch die Unterstützung von unzähligen Gruppen und Gemeindemitgliedern die vielseitigen Meinungen, Stimmungen und das Leben in unserer Pfarrei transparent und bunt auf der Pfarreiseite widergespiegelt. In dieser Zeit wurden Wege gefunden, beide Gemeinden und seine vier Kirchen gleichberechtigt abzubilden. Ich bin davon überzeugt, dass das neue Team zur Webadministration ganz neue Impulse setzen wird und die Inhalte noch lebhafter, zielgruppenorientierter, sowie zeitgenössischer gestalten wird.
Es würde mich freuen, wenn die einzelnen Gruppen der Pfarrei, das neue Team mit Inhalten und Anregungen auf seinen neuen Pfaden nach Kräften unterstützen.