Ökumene in St. Joseph

logo evk heissen 1

PlakatSegnungsgodiStJoseph24
Stadtdekanat Mülheim

Wo Menschen in Liebe zueinanderstehen, ist Gott anwesend.

Inzwischen ist es schon Tradition in der katholischen Kirche in Mülheim an der Ruhr die Beziehung zweier Menschen zu segnen, die ihre Partnerschaft in Liebe, Verbindlichkeit und Verantwortung zueinander und zu Gott leben wollen.

Gleichgeschlechtliche- und wiederverheiratete Paare sind selbstverständlich in unserer Kirche willkommen und herzlich eingeladen, Ihre Partnerschaft öffentlich unter den Segen Gottes stellen zu lassen.

Auch in diesem Jahr lädt das Mülheimer Stadtdekanat Paare jeden Alters und Geschlechts, egal ob frisch verliebt, oder seit langen Jahren verheiratet ein, sich und ihre Partnerschaft segnen zu lassen.

Deshalb kommen Sie gerne am 18. Februar um 15:00 Uhr zum Gottesdienst mit Paarsegnung in die Kirche St. Joseph in Mülheim Heißen, Hingbergstr. 391.

Pastor Ludger Molitor und Pastoralreferentin Jessica Lammerse freuen sich auf alle Liebenden und alle, die dabei sein wollen.

Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig.