St. Mariae Geburt - Heilig Geist - St. Joseph - St. Theresia

Sterinsinger Hemmerle 2021
Die Sternsinger & der Segen-to-Go

Sternsingeraktion 2021


D
ie Sternsinger aus St. Mariae Geburt begaben sich am Sam., dem 09. Januar 2021 auf neue Wege. Im Zeichen der fortwährenden Pandemie gab es vor der Filiale der Bäckerei Hemmerle an der Zeppelinstraße im Stadtteil Holthausen einen Segen-to-Go. Drei unterschiedliche Gruppen der Sternsinger warben einen Vormittag lang um Spenden und machten somit auf die Projekte des Sternsingerhilfswerks aufmerksam. In diesem Jahr wird, stellvertretend für zahlreiche Hilfsprojekte weltweit, die Arbeit in der Ukraine vorgestellt.

Für die finanzielle Unterstützung aller Spender sowie für den Support der Bäckerei Hemmerle sagen alle Sternsinger ein großes DANKESCHÖN!

hemmerle logo

Wir bitten Sie weiterhin um Spenden. Bitte spenden Sie auf das Konto

Pfarrei St. Mariae Geburt , Mülheim

Verwendungszweck "Sternsingen 2021"
IBAN: DE36 3606 0295 0015 6900 11

Alles Gute in der Weihnachtszeit
und ein gesegnetes Jahr 2021

Ihre Sternsinger!




Wunschbaum Heilig Geist
Was wünscht Ihr Euch?

Wunschbaum Heilig Geist


Vor dem Hintergrund, dass in in diesem Jahr die Kirchen nur eingeschränkt zum stillen Gebet geöffnet sind, hat das Tannenbaum Team Heilig Geist den Christbaum zum ersten Mal draussen am Kirchturm platziert. Gerne könnt Ihr an dem Baum Eure Wünsche für das kommende Jahr aufhängen.
wunschKrippe Heilig Geist
Die Krippe wurde natürlich für die Besucher in alter Tradition im Altarraum aufgebaut. Wir freuen uns auf zahlreiche Wünsche, die in einigen Tagen den Baum zieren.

Das Tannenbaum Team Heilig Geist wünscht allen eine friedvolle Adventszeit.