Ökumene in St. Joseph

Basar Kita Joseph 2024

KiTa St. Joseph

Frühlingsbasar am 16.03.2024

In der KiTa St. Joseph findet am 16. März von 11-15 Uhr der Frühlingsbasar statt! Im Erdgeschloss gibt es einen Flohmarkt mit Kindersachen. Für Spaß, Spiel und leibliches Wohl wird gesorgt.

Herzliche Einladung!

Olivenzweigmotiv WGT 2024 Gemeindebrief copyright kathrin schwarze
Ökumene in Mülheim

Weltgebetstag 2024

Wir begehen den Weltgebetstag, der in diesem Jahr von palästinensischen Christinnen vorbereitet wurde, als Treffen im Gebet um Frieden.

Wir feiern den ökumenischen Weltgebetstag am 1.3.2024 gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Heißen sowie der Vereinten Evangelischen Kirchengemeinde.

Heißen:
In diesem Jahr beginnen wir mit einem Kaffeetrinken ab 15 Uhr im Gemeindesaal von St. Joseph, der ökumenische Gottesdienst findet dann um 17 Uhr in der Kirche statt.

Stadtmitte:
Wir beginnen mit dem ökumenischen Gottesdienst um 17.00 Uhr in der Petrikirche. Anschließend besteht bei einem Imbiss die Gelegenheit zu Begegnung und Gespräch

Wir laden ganz herzlich zur Mitfeier ein!