Gemeinde St. Mariae Geburt - Heilig Geist - Gemeinde St. Joseph - St. Theresia

Glockenläuten in St. Theresia

Angebot des Küsterteams

Liebe Mitglieder der Pfarrei,

jeden Abend um 19:30 Uhr läuten unsere Kirchenglocken und verbinden Christen im ganzen Land. In unserer Kirche St. Theresia zünden wir stellvertretend für alle unsere Altarkerzen sowie die Osterkerze an.
Gerne sind wir auch bereit, in besonderer Meinung Kerzen für Sie am Marienaltar zu entzünden und dort Fürbitte zu halten. Wenn Sie ein solches Anliegen haben, nutzen sie bitte am besten unseren Briefkasten am Theresiensaal (Max-Halbach-Str. 65).

Seit dieser Woche hängt zudem vor unserer geschlossenen Kirchtüre eine Leine mit Gebetsanregungen für die kommenden Ostertage. Tragen Sie dieses Angebot bitte auch an diejenigen weiter, die nicht die Möglichkeit haben, die Online-Angebote unserer Pfarrei und des Bistums wahrzunehmen.

Ihr Küsterteam aus St. Theresia