Gemeinde St. Mariae Geburt - Heilig Geist - Gemeinde St. Joseph - St. Theresia

Erntedank StTh2020 1
St. Theresia vom Kinde Jesu

Erntedank-Essen 2023

Der Förderverein St. Theresia vom Kinde Jesu lädt am 24.09.2023 nach dem Gottessdienst herzlich zum Erntedank-Essen in den Theresiensaal ein.

Traditionell gibt es eine große Auswahl an selbstgemachten Suppen und Eintöpfen, die zum Flatrate-Preis von 5€ probiert werden können. Der Erlös geht zu 50% an die Schule San Isidro in Pozo Colorado, Paraguay - hier unterstützt die Gemeinde traditionell seit mehr als 43 Jahren - und zu 50 % an den Förderverein, der damit das Gemeindeleben vor Ort unterstützt.

Spenden über die Flatrate hinaus werden an diesem Tag natürlich auch gerne entgegen genommen. Darüber hinaus sind Suppen- und Eintopfspenden herzlich willkommen - in diesem Fall freuen wir uns zur besseren Planung über eine Nachricht an foerderverein-st-theresia@t-online.de.

Herzliche Einladung!