dove

• am 23. Juni 2017
  • um 18:00 Uhr
  • im Gemeindesaal von Heilig Geist, Zeppelinstraße 67, 45470 MH
Eingeladen wurden dieses Jahr bereits alle Jugendlichen, die zwischen dem 01. Juli 2000 und dem 31. Juli 2001 geboren wurden.

Eine herzliche Einladung gilt darüber hinaus auch den Jugendlichen und Erwachsenen, die in den vorherigen Jahren aus zeitlichen und/oder persönlichen Gründen an einer Firmung nicht teilnehmen konnten. Für sie wird es eine separate Gruppen geben, in der sie zusammen auf das Sakrament der Firmung vorbereitet werden. Solltet ihr/Sollten Sie Interesse haben und am Tag der Auftaktveranstaltung aber leider verhindert sein, wendet ihr/wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro von St. Mariae Geburt.

Nach einer spannenden, abwechslungsreichen und vielfältigen Vorbereitung wird am 10. Dezember 2017 um 10:00 Uhr in St. Mariae Geburt in einer gemeinsamen Feier das Sakrament der Firmung gespendet.

Wir freuen uns auf Euch/Sie!