krippenspiel 2020 teaser
im Jahr 2020 für Familien

Krippenspiel

Die Krippenfeiern in der Kirche können nur nach vorheriger Anmeldung besucht werden. Die Krippenfeier aus St. Mariae Geburt oder auch nur das Krippenspiel können Sie sich mit Ihrer Familie an den Weihnachtstagen über unsere Homepage anschauen.

Gegen Anmeldung vom 07. - 16.12. unter

krippenfeiertogo@gmx.de

bekommen Sie an den drei Tagen vor Heiligabend eine kleine Tüte für ihre eigene Krippenfeier zu Hause. Darin finden Sie eine komplette Andacht für einen Hausgottesdienst, den Direktlink zum Krippenspiel und noch ein paar kleine Überraschungen für die ganze Familie. Für das diesjährige Krippenspiel brauchen wir Dich als Maria, Joseph, Hirte, Wirt, Engel oder auch als Chorkind.

Diesmal leider nicht live an Heiligabend. Stattdessen drehen wir vorab ein Video für die Krippenfeiern, unsere Homepage und unseren YouTube-Kanal.

Drehen werden wir am
  • 5./6. Dezember und