KATHOLISCHE ARBEITNEHMER - BEWEGUNG

ARBEIT – KULTUR – GERECHTIGKEIT

HIER – IN EUROPA – WELTWEIT

kab globus logo.png
Im Spannungsfeld von Wandel und Zukunft, besonders im Ruhrgebiet, denken und handeln wir mit den Menschen, die sich hier zuhause fühlen.

Als jüngste Pfarrgruppe in Mülheim an der Ruhr wurde 1973 die KAB St. Raphael gegründet. Über den Diözesenverband der KAB im Bistum Essen sind wir Teil der KAB Deutschlands und der Weltbewegung Christlicher Arbeitnehmer.

Nach der Struktur-Reform 2006 im Bistum Essen und Auflösung der Pfarrgemeinde St. Raphael orientierten wir uns
zur neuen Heimatgemeinde St. Mariae Geburt und nennen uns seitdem

KAB ST. RAPHAEL / ST. MARIAE GEBURT

Zu den monatlichen Bildungsabenden sowie zu allen Aktionen und Veranstaltungen sind uns Gäste herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Sie!

Beachten Sie den KAB-Schaukasten im Kirchen-Vorraum, Informationsmaterial im Schriftenstand, sowie das aktuelle Programm als Download.

KAB ST. RAPHAEL / ST. MARIAE GEBURT

Friedrich Engelbert                         Pastor Herbert Rücker