Männerkochkreis
Ausflug des Männerkochkreis

2000px Koenig Pilsener Logo svgvon Heilig Geist nach Duisburg-Beeck

Am Freitag, dem 03. Juni 2016 begab sich der Männerkochkreis auf einen Ausflug zur König-Pilsener Brauerei in die Nachbarstadt nach Duisburg-Beeck.

knig pils brauerei duisburg beeckIMG 20160604 WA0002

Neben den Einblicken in den hoch-industriellen Brauprozess, verdeutlichte die Reise nach Duisburg allen Teilnehmern die Vielseitigkeit der unmittelbaren Region.

duisburg beeck 9158afc0 50fe 41bb 826d 4e8b0273fe4c

Der Männerkochkreis trifft sich an jedem zweiten Dienstag im Monat im Gemeindezentrum der Filialkirche Heilig Geist. Es handelt sich hierbei um eine sehr bunte Truppe von Männern, im Alter zwischen 40 und 80 Jahren.

Er unterstützt u.a.
  • den Neujahrsempfang der Filialkirche Heilig Geist,
  • durch die aktive Standbewirtschaftung beim ökumenischen Kirchenhügelfest, die Indien- & Kolumbienhilfe
  • den ökumenischen Martinsumzug in der Filialkirche Heilig Geist
  • die Bewirtschaftung der Adventsmarkthütte St. Mariae Geburt in der Mülheimer Altstadt
peter martinSollte Interesse geweckt worden sein, kontaktieren Sie:

Günter Homa
E-Mail: guenterhoma@web.de

Gäste sind herzlich Willkommen!