HP Bild Gruenteam Weihnachten 2019

Viele Hände für ein schönes Fest

Vorbereitungen auf Weihnachten

Wieder einmal haben viele ehrenamtliche Hände aus der Gemeinde St. Joseph dazu beigetragen, dass das kommende Weihnachtsfest in unserer Kirche einen würdigen und festlichen Rahmen erhält. Gemeinsam wurden am letzten Donnerstag die Krippe und die Weihnachtsbäume aufgestellt und diese festlich geschmückt. Ebenso wurden die Kirchenpfeiler mit Dekoration versehen. Ein herzlichen Dank den ehrenamtlichen Helfern für Ihre Arbeit und eine herzliche Einladung an alle die Weihnachtsgottesdienste in St. Joseph und den anderen Gemeinden unserer Pfarrei (St. Mariae Geburt, Heilig Geist und St. Theresia) zu besuchen.

»… Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht. Ich verkünde euch eine Botschaft, die das ganze Volk mit Freude erfüllt. Euch ist der lang ersehnte Retter geboren, es ist Christus, der Herr. (Lukas 2, 10-11)«

Gesegnete Weihnachten Ihnen allen!