St. Mariae Geburt - Heilig Geist - St. Joseph - St. Theresia

Sternsinger SJ 2021 Thumbnail


Wir folgen dem Stern

Sternsinger Video St. Joseph


In diesem Jahr ist durch Corona ja alles anders. Deshalb kommen die Sternsinger „digital“ bei euch vorbei. Die Roverstufe von den Pfadfindern aus St. Joseph haben dafür einen kleinen Film produziert. Vielen herzlichen Dank dafür. Er ist schon etwas früher als ursprünglich geplant fertig geworden. Schaut doch mal ins Video und begleitet sie auf dem Weg zur Krippe.


Für das Video auf diesen Link  klicken oder oben auf Bild. Das Video musst auf Grund von GEMA-Genehmigungen entfernt werden. Es öffnet sich ein separates Fenster, dass sich auch vergrößern lässt :-)

Im Film findet ihr auch alle Informationen wie ihr den Segensspruch 20*C+M+B+21 für Zuhause bekommt. Dafür gibt es diesmal drei Möglichkeiten:
  • Per Email
  • Per Telefon (0208) 43 47 27
  • Per Brief
Auch die Spendeninformationen sind dort zu finden. Wem es zu schnell geht, einfach die Stoptaste drücken oder hier gerne zum Mitschreiben:

Pfarrei St. Mariae Geburt, Mülheim
IBAN DE42 3606 0295 0015 6900 97
Bitte gebt unbedingt das Stichwort
„Sternsinger St. Joseph“ an.

Euch eine schöne Zeit und lasst die Sternsinger in eure Herzen.


Gut Pfad und bleibt gesund.