Gemeinde St. Mariae Geburt - Heilig Geist - Gemeinde St. Joseph - St. Theresia

Fastenessen 24 1
St. Theresia vom Kinde Jesu

Fasten-Essen am 25.02.2024

Am zweiten Fasten-Sonntag fand in St. Theresia nach der Pandemie erstmals wieder ein Fasten-Essen statt. Nach dem gut besuchten Familiengottesdienst fanden gut 90 Personen den Weg in den Theresiensaal, wo eine Auswahl von elf Suppen und Eintöpfen bereitstand. Selbst für den „süßen Abschluss“ gab es ein interessantes Angebot. Durch den Suppenverkauf kam ein Erlös von € 484 zustande, durch einen Bücherverkauf zu Gunsten der Aktion, welche von einem Mitglied des Fördervereins initiiert wurde, kamen zusätzlich € 57 zusammen. Der Erlös geht wieder zu 50% an die Schule San Isidro in Pozo Colorado, Paraguay, und wird zu 50 % für der vielfältigen Aufgaben des Fördervereins verwendet. Allen Suppen- und Eintopfspendenden und den vielen hungrigen Gästen ein herzliches Vergelt´s Gott.
Fastenessen 24 2